Abnehmen Dillingen

Es ist längst bekannt, dass nahezu alle chronischen Erkrankungen (inkl. Krebs, Alzheimer …) und Alterungsprozesse in den Körperzellen durch eine gute Versorgung mit Nährstoffen günstig beeinflusst werden!

Abnehmen in Dillingen

Für alle, die ihr Körpergewicht ein bisschen schneller und konsequenter reduzieren möchten, gibt es gute Nachrichten:

Abnehmen in Dillingen wird jetzt durch die medizinisch begleitete BYB Stoffwechselkur effektiv und dauerhaft.

Unter ärztlicher Kontrolle können Patienten in Dillingen Saar und Umgebung problemlos ca. 1 kg pro Woche abnehmen. Abnehmen, das Wunschgewicht erreichen – ist dieses Ziel erst mal anvisiert, wird man leicht ungeduldig.  Oftmals geht es dann nicht schnell genug. 

Aber Achtung: Für eine gesunde Gewichtsabnahme braucht es eine gewisse Zeit. Ist das Übergewicht auch noch so hoch, es ist auf keinen Fall sinnvoll, großen psychischen Druck aufzubauen.

Bei der ByB Stoffwechselkur steht ganz klar der langfristige Abnehm-Erfolg im Vordergrund.  Wir wissen: Ein zu rasanter Gewichtsverlust gefährdet diesen, es droht der YoYo-Effekt. 

Die Teilnehmer unserer ByB Kur führen alle ihre bemerkenswerten Abnehmerfolge auf die gute und individuelle medizinische Betreuung  und das Abnehmen in kleinen Schritten von z. B. 5 kg oder 10 kg im ersten Durchgang zurück.

die BYB-Methode im Kurzvortrag

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

JETZT ABNEHMERFOLG STARTEN​

ByB 3 Säulen Konzept

Das BYB 3-Säulen-Prinzip

Ein ganzheitlicher Ansatz, der das Ziel verfolgt, Körper und Geist in ein gesundheitswirksames Gleichgewicht zu bringen. Aufgrund langjähriger Erfahrung und Analyse zahlreicher Krankengeschichten meiner Patienten ist das ByB 3-Säulen-Prinzip entstanden. Grundlage ist die Erkenntnis, dass nur eine individuell abgestimmte Verbesserung psychischer (ByB MIND) und körperlicher (BYB METABOLIC und BYB MOTION) Ist-Zustände zu einer nachhaltigen Stabilisierung der Gesundheit führt.

Byb Mind Stressabbau und Entspannung

BYB MIND - Stress/Psyche

Die Forschung hat zahlreiche Faktoren ermittelt, die unsere Gesundheit unterstützen, lebensverlängernd im positiven Sinne wirken und uns auch beim Abnehmen helfen. Zu den positiven Faktoren gehören z. B. positives und achtsames Denken, Optimismus, gute soziale Kontakte, sinnerfüllte Lebensaufgaben, ausreichend Schlaf und Stress im Sinne der Herausforderung.

Richtige Ernährung

BYB Metabolic - Ernährung

Vereinfacht betrachtet ist eine gesunde Ernährung dadurch gekennzeichnet, dass sämtliche Nährstoffe in ausreichender Menge dem Organismus zur Verfügung stehen. Bezogen auf die Makronährstoffe Proteine, Fett und Kohlenhydrate, aber auch auf zahlreiche Mikronährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente sind die täglich erforderlichen Verzehrmengen mit einer gewissen individuellen Variabilität bekannt. Eine ausreichende Versorgung kann bei Bedarf im Körper nachgemessen werden.

MODERATER SPORT UNTERSTÜTZT DAS IMMUNSYSTEM

BYB Motion - Bewegung

Die positiven Effekte von Sport und Bewegung auf die körperliche und seelische Gesundheit sind auf höchstem wissenschaftlichen Niveau gesichert.

Dennoch erreichen ca. 80 % der deutschen Bevölkerung das von der Weltgesundheitsorganisation empfohlene Mindestmaß an gesundheitsförderlicher Aktivität nicht. Sport und Bewegung sind in der individuell richtigen Dosis und Ausführung die „Pille” gegen alle Krankheiten. Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer und Koordination sind elementare Fertigkeiten, die uns bis ins hohe Lebensalter nicht nur vor Krankheit schützen, sondern auch Lebensqualität bieten. Nach einer Analyse der persönlichen Bedürfnisse und Erstellung eines maßgeschneiderten individuellen Sportprogramms ist vor allem die Nachhaltigkeit der entscheidende Faktor für den langfristigen Erfolg.

Machen Sie heute einen kostenlosen Termin für Ihr Infogespräch. Gehen Sie den ersten Schritt, um Ihr Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern.

Die Bewertungen der ByB Teilnehmer

Wie war Ihr genereller Eindruck bei Ihrem letzten Besuch in unserer Praxis?

Fachliche Kompetenz
5/5
Vertrauen
5/5
Freundlichkeit
5/5
Motivation
5/5

Vielleicht noch ein paar Worte zu Ihren Erfahrungen:
Flexibel & einfacher als gedacht! Team motiviert und unterstützt.
Keine Ersatz- oder Zusatzprodukte erforderlich, keine versteckten Kosten. Kein Vertrag, kann selbst entscheiden wann ich aufhöre.
Alles in allem: großes Lob! Weiter so!!!
Empfehle Euch weiter

Das kann man noch verbessern:
Rezeptbuch

Vielleicht noch ein paar Worte zu Ihren Erfahrungen:
Ich bin sehr froh hier her gewechselt zu haben – endlich eine Verbesserung zu verzeichnen.

J. Collin